Heimsieg 2. Frauen

17.10.2024

1. FC Sarstedt II vs. SG Wohldenberg / Nettlingen 2:0 (1:0)

Im Nachholspiel der Frauen Kreisliga setzte sich der 1. FC Sarstedt II verdient mit 2:0 gegen die SG Wohldenberg/Nettlingen durch.
Die Gastgeberinnen zeigten von Beginn an eine engagierte Leistung und gingen bereits in der Anfangsphase durch Nadine Hentze mit 1:0 in Führung.

Auch in der Folge war Sarstedt über weite Strecken die dominierende Mannschaft und kontrollierte das Spielgeschehen. Nach der Halbzeitpause belohnten sich die Blau-Weißen mit dem 2:0 durch Charlott Stahl, was die Weichen endgültig auf Sieg stellte.

Dank einer starken Defensivleistung um Jacky Stock, Jil Brüggemann und Vanessa Kregel ließ Sarstedt den Gegner kaum zur Entfaltung kommen und brachte den Vorsprung souverän über die Zeit. Am Ende stand ein verdienter Sieg, der die Leistung der gesamten Mannschaft widerspiegelte.